Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2014, 22:21   #9
enrico_V8
Gast

Standard

WG diverse Nachfragen: Nochmal ein allgemeiner Hinweis:

Alles kann - nix muss ! !

Ich/Wir haben uns ein Programm für die Tage ausgedacht an dem Kurzweil geboten sein soll. Da kann jeder völlig frei entscheiden ob er/sie mitmachen möchte oder nicht. Dafür haben wir ein Infoblatt erstellt und ich hab die Frequenz abgefragt, da ich für das Ein oder Andere buchen oder reservieren muss. Hier wäre kurzfristiges "Abspringen" nicht im Sinne des Erfinders!
Auch macht es natürlich mehr Spass mit 17 BMW um den See zu fahren als nur zu zweit!
Dennoch sollte sich keiner gezwungen fühlen etwas mitzumachen, dass nicht sein Ding ist, ob jetzt grad kooo Luscht oder viel zu Teuer ist dabei völlig egal - volles Verständnis meiner/unsererseits!

Für's Wetter zeichnen wir uns aber in keinem Fall verantwortlich, es sei denn es zeigt mir jemand die Schraube an der ich das Wetter verändern kann.
Sollte das eine oder andere Event wegen Mistwetter ungeeignet sein, haben wir auch noch Plan "B" oder sogar Plan "C" in der Tasche. Aber so schlecht sind die Aussichten für die Tage gar nicht.

Ich hoffe wir sehen uns alle gut gelaunt bei Sonnenschein am Donnerstag in Karlsdorf-Neuthard auf dem Autohof,

bis dahin,

Henrik
  Antwort Mit Zitat antworten