Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2014, 18:28   #5
Fliegenmann
Der mit dem Langem ^^

Benutzerbild von Fliegenmann

Fahrzeug: E38-735iL (10/2000) - E65-735i (04/2003)
Standard

defektignoranz ????

Das Geräusch ist gestern aufgetreten und seitdem wurde der Wagen keinen Meter mehr bewegt........ das wäre das Erste.

Zweitens ist es in der Woche gewesen (das mit der flackernden Lampe) als ich mit dem Wagen unterwegs war und in der Zeit leider nicht die Möglichkeit hatte in die Werkstatt zu kommen. Zumal habe ich nach dem ersten Auftreten des Flackerns direkt meinen Mechaniker angerufen und gefragt ob es bedenklich oder seeehr bedenklich ist. Er sagte wenn sie sofort danach aus ist und nichts mehr zu hören (Rassen) dann fahr bis zum Wochenende noch nach hause.....

Und defektignorant kannst du mich nicht bezeichnen, da du gar nicht weißt wie oft ich ohne Musik usw fahre um jedes Geräusch was nicht sein sollte zu lokalisieren.

Er sollte so oder so aufgrund der Lampe morgen in die Werkstatt und wollte hier lediglich fragen was es sein könnte bzw ob jemand gleiche Symptome hat /hatte.