Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2014, 20:52   #9
Dynamics
Erfahrenes Mitglied

Standard

Danke für die Beiträge. Wollte mit euren Tipps erst an der Tür arbeiten bevor ich antworte.

@Edvvde
Ja leider ist es nicht die hintere Türe. Ich denke Bowdenzug ist es eher nicht, denn es sind beim Schließen keinerlei Geräusche zu hören. Könnte der Stellantrieb sein.

@dummbatz
Also durch die Türgrifföffnung ist es mir leider nicht gelungen die Tür zu öffnen.

Was die Verkleidung angeht, so sitzt diese fest. Das Problem hierbei, unten ist die Verkleidung zwischen der Trittleiste und der Tür, "eingeklemmt" so ca. 1cm tief. An den Seiten ebenfalls.

Die Stellen habe ich in der Grafik markiert. Wenn beim Ziehen die Clipse kaputt gehen würden, wäre es nicht "schlimm" (wobei ich diese in der Grafik nicht finden kann(?)), aber zusätzlich werden die Clipse

noch von Metallplatten welche an die Innenseite der Verkleidung geklebt sind, festgehalten. Diese Platten können abreißen, ich weiß nicht ob man diese danach noch so fest verkleben kann wie im Original Zustand.

@Robert & Thomas
Konnte eure Methoden noch nicht ausprobieren, werde dies nächste Woche machen und berichten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tuer_verkl_vorn.jpg (67,9 KB, 71x aufgerufen)
Dynamics ist offline   Antwort Mit Zitat antworten