Hallo Peter,
da ich ja am Montag TÜV-Termin habe und der Wagen heute Abend abgeholt wird, mußte ich ja schaun, das dieses sch... Lämpchen aus ist und nicht mehr blinkt. Als mir nichts mehr anderes eingefallen ist, habe ich mich entschlossen, das Lenkrad zu demontieren und die Tachoeinheit auszubauen. Ich hätte es mir ja denken können, die Birne war schon draußen, es blinkte also diese LED, an die man scheinbar gar nicht dran komt, weol sie so tief sitzt, na ja, man hat ja schwarze Folie im Haus und so hab ich mich entschlossen, das Airbag-Feld einfach von hinten mit schwarzer Folie abzukleben. bei der Gelegenheit viel mir eine Spielerei ein, über die sich manche vielleicht aufregen, mir aber gefällts und das ist mir das wichtigste. Ich habe noch eine kleine veränderung vorgenommen mit silbermetallicer Folie
Heute noch die Blinker und Rückleuchten wechseln, die Airbag-Sensoren im Motorraum entfernen und dann wird der gute ja morgen den Segen bekommen.
Ich komme Auf jeden Fall auf Dein angebot zurück wenn wir die Servotronic abholen.
Grüße
Mike
|