Hi
Ja so ein Streitgespräch war eigentlich nicht meine Absicht!
Der Tüv zu dem ich schon seid Jahren fahre ist ein Prüfer der in einer Vertragswerkstatt 2 mal die Woche kommt. (Keine BMW Werkstatt)
Sie ist ebenfalls ländlich gelegen und wenn ich beim ersten mal durchgefallen bin dann hab ich auch nichts bezahlt sondern gesagt bekommen was gemacht werden muss und bin wieder hingefahren wenns erledigt war. Ich wollte mir das eigentlich nur ersparen und vielleicht durch selbst schonmal gucken beim ersten mal die neue Plakette erhalten.
Von Pfusch und Auge zudrücken halte ich auch nicht viel, es geht schliesslich im Endeffekt um evtl Menschenleben, meines oder derer anderer, und ich möchte nur durch Fahrlässigkeit keines auf dem Gewissen haben!
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
Spielt auch soetwas eine Rolle wie "Reifendruckkontrolle inaktiv"? Ich bekomm sie bei mir irgendwie auch nicht aktiv. (Bin schon nach BA vorgegangen)
Alles andere macht noch einen sehr guten Eindruck, hat ja auch noch nicht viel gelaufen, im Gegensatz zu vielen anderen die noch auf der Strasse sind.
Allerdings hab ich das Gefühl er liegt leicht schwammig auf der Strasse. Im Normalbetrieb zieht er schon häufiger den Spurrillen nach und macht ab und an auch mal komische versetzer wärend der Fahrt, im S EDC Betrieb ist es wesentlich geringer.?
Gruß
|