dann liegt das Problem auf jedenfall schonmal beim Programm = einen Schritt weiter!
Also, jetzt musst Du dem Programm sagen, dass es auf die Maus zugreifen kann! Ich kenne das Programm leider nicht, aber eine mögliche Lösung wäre:
Wenn das Programm geöffnet ist, gehst Du oben in der Command Leiste auf Einstellung. Dort müsste sich ein Button eigenschaften oder so befinden! Wenn Du das hast, musst Du dort irgendwo dem Program sagen an welchem Port die Maus ist! Weiss leider nicht welcher der USB Port bei Dir ist, würde mal sagen so COM 3 oder 4! Bei dem Programm wo ich letztens die Maus installiert habe gab es ein Drop-down Menü wo man aus den verschiedenen Port auswehlen konnte!
Wenn es nicht funktioniert (chance ist leider relativ gross bei Windows), dann such mal in der BA von Map&Guide unter Problemlösung nach Deinem Problem. Dort müsste es eigentlich nochmal aufgeführt sein, mit den richtigen Lösungen...
Hoffe ich konnte DIr helfen!
Viele Grüsse,
DJ41
Zitat:
Zitat von Artos
hey bertl, coole sache. es hat gefunzt  . danke dir  . lt windows war die installation nach ner knappen minute abgeschlossen. ob da jetzt noch mehr gemacht werden muß  . mit der straßenkarte kommuniziert die maus jedenfalls noch net.
wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich die maus dazu bringe mit MAP & GUIDE zu kommunizieren wärst für mich der held schlechthin  .
...und ja, ich bin jemand der windows nur nutzt und nicht gern bastelt...
greetz
der art
|