Oh Pit,
hast mich an einer schmerzhaften Stelle erwischt, ich weiß nur, das diese Teile eingesetzt werden, wenn ein Airbag ausgebaut ist bzw. um zu testen. Die beiden Teile haben wir bei dem Herrn vom Airbag-Kurs erworben und jeweils 20 Euros bezahlt, wir wisen von anderen aus dem Kurs, die ebenfalls solche Teile erworben haben, das sie einwandfrei funktionieren, wenn das eine nicht funzt, funzt auf jeden Fall das andere, so wirde uns mitgeteilt........

nur bei mir nicht

. Ich bekomme zusätzlich eine Fehlermeldung bezugnehmend auf Gurtstrafferkontakt. Was es bedeuten soll, weiß ich nicht genau aber das mit dem Wert ermitteln, kann ich selbst nicht und weiß hier auch niemanden, der mir das machen würde. Ich hab ne neue Idee gehabt, ich baue die Instrumenteneinheit aus und beklebe die Innenseite des Airbag-Leuchtfeldes mit schwarzer Folie, fällt von außen nicht auf. Das Lämpchen blinkt ja nur sehr schwach, wie aber schon angemerkt, wer weiß, was die Casper da vorher dran rumgebastelt haben, das ist ja schon so als wir ihn gekauft hatten.
Grüße und allen ein schönes WE
Mike