Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 16:15   #20
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Wenn ich das Auto wasche, nie in der Waschanlage, dann spritze ich den Sensor nie direkt ab. Auch die Lampen nicht. Habe schon angenommen, dass die Teile nicht "Wasserdicht" in dem Sinne sind.

Nehme die Stossstange ab und baue den Sensor aus. Gucke zuerst mal rein. Das aber erst, wenn ich weiss, wie es mit dem Getriebe aussieht. Das muss ja nochmal gemacht werden. Vor dem Termin, kann ich den Sensor schon mal rausnehmen. So wie auch die Standheizung mit zickendem Steuergerät.

Da habe ich aber eine Adresse. Ausser wir haben im Forum jemanden, der das auch macht. Das bekannte Problem, das sie angeht, wen das Auto aufgeschlossen wird, etc.
__________________
sevener

Nicht reisen. Rasen!
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten