Thema: HiFi/Navigation Navigation zum dritten...)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 11:37   #8
Hans-Dieter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hans-Dieter

Fahrzeug: BMW 760Li, E66, Mercedes Benz CLK 500 Cabrio, Ford Fiesta
Standard Navi 03

Hallo Leute,
...es gibt Neueigkeiten von meinem "DVD-NAVI 03 Drama"! Ich glaube endlich mal gute? Zumindestens Teilweise...)
Als ich heute morgen die Zündung im Auto einschaltete stand im Display auf einmal
"INITIALISIERE...) Das hat er am Samstag nachdem ich das NAVI einbaut hatte nicht gemacht. Nach einiger Zeit wurde das Display kurze Zeit auf ganzer länge komplett hell, und das "Spiel" mit dem INITIALISIEREn fing wider von vorne an! So ging das drei o. vier mal, dann gab das System scheinbar auf und schrieb wider ich sollte eine CD bzw. Karten -CD einlegen. Die war aber schon drin...) Und auch die Leuchtdiode unter "CD IN" leuchtete rot, was sie auch am Samstag nicht machte. Jetzt ware alle beiden Leuchten an!
Aber funktionieren tut es immer noch nicht, bin genauso weit wie vorher, nur das System endilch (vergeblich) INITIALISIEREn wollte...)
Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Habe es übrigens auch mit einer Legal GEKAUFTEN BMW-CD mal versucht, ddass gleich Spiel wie mit der DVD...)

Gruß von einem verzweifelten E65 Fahrer dem langsam die Geduld abhanden geht!!!!
Hans-Dieter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten