Ich fahre seit etwa 8 Wochen einen e30 mit V8 Motor aus einem 740i, einfach gigantisch. 1250 Kg 400 NM Drehmoment und 286 Ps.
In einer 7er Karosse dürfte das etwas anders sein und noicht zu vergleichen, je nach Ausstattung bis 2000 Kg Gewicht.
Mein e30 hat ein 6 Gang Getriebe, ich weiss wovon ich Spreche, wir haben etwa 4 Monate gesucht und dann 950 Euro bezahlt.
Zu meinen Autos, ich habe noch einen e24 635csi, einen e28 520i und meine Frau fährt einen e39 530 Diesel.
Vor etwa einer Woch habe ich ein Festplatten problem gehabt und nun habe ich einen neuen Rechner, die Bilder von meinen Auto sind leider weg.
Ich werde demnächst, wenn das Wetter wieder passt neue Bilder machen und auch hier einstellen.
Zum meinem Problem, ich fahre eine Auro mit 6 Gang Getriebe, die Kupplung rutscht nicht. Kats sind neu, 2 200 Zeller Endelstahl Kats. Am Dienstag werd ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, dann schau mer mal. Zündkerzen liegen bereit und Zündspulen dürfte ich mitte der kommenden Woche bekommen.
Zufrieden mit meiner Erklärung Albert?
|