Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2014, 09:21   #1
MrOsprey
Mitglied
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: Kreis Neu-Ulm / Bayern
Fahrzeug: F01-740d xdrive (08.2011), 911 (997) Cabrio (05.2009)
Standard Key- Car-Memory - Profile nicht gespeichert

Lieber 7-er Freunde,
aus gegebenem Anlass habe ich die Speicherung der Einstellungen (Sitz, Head-up-Display, Spiegel, usw.) in verschiedenen Profilen vorgenommen und diese den beiden Schlüsseln zugewiesen.

Fall 1: Öffnen mit Schlüssel 1, Profil 1 ist angehakt - Umschalten auf Profil 2 - Änderung von Einstellungen - Aufruf von Profil 1 - Warnung, dass sich die Sitzposition verändern kann - o.k. - Sitz (u.a.) fährt in die für Profil 1 gespeicherte Position - Aufruf von Profil 2 - nichts passiert.

Fall 2: Öffnen mit Schlüssel 2 - Profil 2 ist angehakt - nichts passiert.

Der meint, es läge am Schlüssel, hatte aber anlässlich des planmäßigen Service die Software aktualisiert - ohne Erfolg.

Ich meine, es liegt nicht am Schlüssel, da das jeweilige Profil angehakt wird. M.E. liegt es an der Profilspeicherung, da unabhängig vom ausgewählten Profil nur die Einstellungen von Profil 1 wiederhergestellt werden.

Was meint Ihr dazu?
__________________
Gruß
MrOsprey
MrOsprey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten