Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2014, 07:29   #3
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Guten Morgen Zusammen !

Zitat:
Zitat von Coastcruiser Beitrag anzeigen
Den dreien ist schon bewusst das dieses sehr kurzfristig ist, aber auch reizvoll.
Das hätte uns in der Tat früher einfallen können... aber ich denke wir bekommen da trotzdem eine nette Zusammenkunft hin

Zitat:
Da der Bodensee ja praktisch zur Schweiz gehöhrt, auch wen andere das Gegenteil behaupten.
Wir Südhessen sehen das ganz gelassen... zählt Baden-Württemberg doch für manchen von uns gar zur Nord-Schweiz

Zitat:
Gedacht ist, am Samstag den 17.05.2014 um 8 uns auf den Autobahnraststätte Süd 5742 Kölliken zu treffen und gemeinsam zu den Jubilaren zu düsen und den ein oder anderen auf der Strecke aufzulesen. Bitte Ort mitteilen. Die Strecke geht von Autobahnraststätte Süd 5742 Kölliken Richtung Zürich, Winterthur, Frauenfeld A1/A4/A7 RichtungKreuzlingen/ Konstanz. Dort können weitere Samelstellen gegründet werden.
Ich würde vorschlagen dass Ihr (das sollte zu schaffen sein) bis 9:30 Uhr bei uns am Hotel "mein inselglück" (Abt Berno Straße 3, 78479 Insel Reichenau) eintrefft, dann noch Zeit habt einen Kaffee zu trinken und wir dann um 10 Uhr die gemeinsame See-Umfahrung starten.

Zitat:
der ein oder andere vielleicht nicht nach Hause fahren möchte, hat Andy eine Hotelempfelung uns geschickt.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Willkommen im Hotel & Restaurant Kreuz, Insel Reichenau, Bodensee
Richtig, wir selber sind zwar in einem anderen Hotel aber das ist leider an dem Wochenende nun schon ausgebucht - nicht unwesentlich unser verschulden

Wir vom Südhessen-Stammtisch würden uns auf jeden Fall über eine Rege Teilnahme von Schweizer Seite freuen !

Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten