Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 02:18   #59
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von 560 Beitrag anzeigen
Das mit dem ersten Gang ist Quatsch. Der wird über Kickdown abgerufen.
Du kannst aber nicht manuell im ersten Gang bleiben - der Wählhebel lässt nur den Zweiten zu. Und wir brauchen gerade bei kurzen Bahnen oft nur den Ersten - ein schalten in den Zweiten ist da unerwünscht. Du kannst den Wählhebel schon auf 2 legen und bis zum erbrechen drauflatschen - er fährt nur kurz im Ersten an und legt sofort den Zweiten ein. Aber es gibt da ein Steuerkästchen für Länder mit schlechten Straßen, das ermöglicht permanentes fahren im Ersten.
Du würdest dich wundern wie wenig da auf einmal 430NM sind..... Speziell wenn du zwei Audis vor dir herschiebst.

10 mal hintereinander von der Ampel losheizen ist was für hohle Kiddies, aus dem Alter bin ich schon lange raus.
Und wenn mal jemand wissen will, was wirklich schnell ist - nehm ich die Vette. Da sieht so ziemlich alles alt aus gegen. Bis der intergalaktische Sternenzerstöhrer mit der Hinterachse über die Startlinie ist, steh ich schon an der nächsten Tankstelle .-) Aber mit sowas spiel ich schon gar nicht, zu langweilig.

So, nu lass gut sein. Geht ja um nen e38. Und den zieh (nicht nur) ich jedem Daimler vor. Ne sportliche Limo, nicht son alter Herren Dampfer