Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2014, 23:03   #10
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Domlager könnten schon Mal in Betracht kommen! Hier kann es das Gummilager sein, das das Lager (Kugellager) Beinhaltet, oder das Kugellager selbst. Ein Verschlissenes Domlager (Gummilager) kann man schon meistens an der Rissbildung Erkennen. Zum Prüfen des Kugellagers, muss der Dämpfer Ausgebaut werden! Da die meisten E32 schon sehr viel Gelaufen haben, würde ich doch gleich neue Domlager montieren, so weisst Du, das auch hier alles in Ordnung ist!

Habt Ihr beim montieren der Querlenker und Druckstreben daran Gedacht, das die Schrauben an den Buchsen erst dann Angezogen werden dürfen, wenn das Fahrzeug auf "seinen eigenen Beinen" steht? Wenn Ihr die "Hängend" Gespannt habt, bekommen die Buchsen eine Vorspannung, was für die Lebensdauer dieser Teile nicht gerade Vorteilhaft ist!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten