@oetti - du hast natürlich recht das ich dich völlig aus dem zusammenhang zitiert habe - solltest du das nicht gutheißen bitte ich um entschuldigung, es war nur so das der text gut paßte
ich denke allerdings nicht das die vorhandenen diskrepanzen mit einer neuen lokalität beseitigt werden können, allerdings wäre ein turnusmäßiger wechsel von einer west- u. einer ost-lokalität gerechter, keine frage
ich denke die sache mit dem lcm habe ich so ausführlich dargestellt das jeder leser nun die details kennt und sich selber ein urteil bilden kann - ich selbst und auch alle anderen die die sache genauer kennen halten mein verhalten für absolut fair
wenn die sache natürlich anders erzählt wird mag vielleicht ein anderer eindruck entstehen aber ich habe nicht damit angefangen dies öffentlich zu diskutieren und udo hatte mehr als ein jahr zeit die sache mit mir persönlich zu klären, dies ist aber nicht geschehen, weder am samstag beim schraubertreffen, weder beim vorletzten treffen im arizona kitchen noch bei allen vorangegangenen stammtischen
ich möchte mir verständlicherweise einfach nicht unterstellen lassen das ich forumskollegen bescheisse, weder in der vergangenheit noch in der zukunft - wie schon erwähnt haben sich lt. udo´s eigener aussage mehrere an der codierung versucht, ich bin aber nicht bereit ein elektronisches bauteil, auf dessen manipulation ich keinen einfluß habe einfach so zurück zu nehmen und hatte daher den meiner meinung überaus fairen vorschlag mit der differenzzahlung gemacht - muß ich auch nicht aber habe ich zugesagt
das sich das lcm codieren läßt wurde mir definitiv zugesagt nur hätte udo einfach mal aus den pantoffeln kommen müssen, statt dessen fliegt das lcm seit einem jahr in seinem kofferraum hin und her
ich sehe da in meinem handeln nirgendwo den ansatz eines vorwurfes und wenn du noch von anderen dingen gehört hast dann sollen die entsprechenden leute diese mal zur sprache bringen, dies natürlich auch gern nicht öffentlich (meine zeugen und ich sind echt gespannt)