Na - Klasse

jetzt haben wir das endlich geschafft die Gemeinschaft zu zerstören ... wie wäre es noch ein Treffen Nord ...Süd ...Mitte ...

-- schon verwunderlich das die Leute die am meisten über das Arizona geschimpft haben (zu Teuer ...zu Voll ... man kann nicht mehr Rauchen und so weiter...) jetzt nur dahin wollen .
Ich hatte immer nur von euch verlangt mit guter Laune zum Treffen zu kommen - wer die nicht hat soll zuhaue bleiben und die restlichen in ruhe lassen !!! Wenn ich mit jemanden Probleme habe Regel ich das sofort !!! ... oder ziehe den schw... ein und jammere nicht noch Monate lang .Ich habe in meinen Leben schon diverse Arschkrampen kennen gelernt ... mit denen komme ich auch teilweise nicht klar - mit denen möchte ich auch keinen Kontakt , aber manches mal lässt es sich nicht umgehen ... da muss ich dann durch ...

Ich lasse mir doch nicht von solchen Personen "vorschreiben" ob ich komme oder nicht

... nur wenn das ganze Treffen voll mit solchen Leuten ist dann komme ich auch nicht .Einzelne Probleme auf die Gemeinschaft abzuwälzen finde ich gegenüber den "vernünftigen" Personen unfair . Wie sieht das jetzt wieder für Außenstehende aus ...
die Hamburger sind doch nur Blöd !

Na-ja mal sehen wie der Kindergarten weiter geht

--- jeder sollte jetzt mal überlegen wie es weitergehen soll ...könnte durchaus sein das wir uns alle lieber nicht mehr Treffen.

Was soll dieser Kindergarten Müll !!! - sind wir noch in der Pubertät ...
Mfg.
Hansekatze_730 Torsten Q.