Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 12:57   #7
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Auf Blech kommt bei mir immer Sikkens Wash-Primer, kurz ablüften, Fön und los gehts
Da drauf Sikkens Spot-Primer, IR-Strahler, den gibts im passenden Farbton, dann habe ich keine Probleme wenn der Basislack schlecht deckt.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Sikkens

Die 2 Arbeitsgänge mache ich Grundsätzlich mit Spraydose. Die sind mittlerweile so gut dass ich eine gute Arbeit gewährleisten kann.

Alle Lackierereien sind natürlich nicht gleich, aber viele pfuschen da richtig. Bei einigen habe ich das Gefühl die wollen das gar nicht machen und machen es nur dass der Kunde mit größeren Schäden wieder kommt.

Am eigenen Auto(nicht am 7er) habe ich Spot schon komplett mit Spraydose gemacht.
Konventioneller Lack und 2K Klarlack. Hat auch gut geklappt und sogar gehalten, nur der Klarlack aus der Spraydose ist Gewöhnungsbedürftig vom Auftragen her und die Temperatur muss passen.

Würde ich beim Kunden aber nicht machen. Die ganzen Spraydosen vermitteln dann einfach Pfusch.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten