Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 12:10   #19
MartinE32
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
@ michi935
Mit dem Dellendrücken muss ich echt schauen dass ich das hinbekomme. ...
Es kommt erstmal darauf an ob das überhaupt was für mich ist. Ich selber bin am Zweifeln, zumal ich es schon ausprobiert habe, aber wahrscheinlich war ich nur zu ungeduldig.
Geschäftlich gesehen wäre es ein großer Vorteil.
Mach das unbedingt - Denn oft ist es doch so, dass es eine Delle gibt, die man prima drücken kann, aber es bleibt ein kleiner Lackschaden zurück oder der gut mit Spot-Repair zu erledigende Lackschaden ist gleichzeitig eine Delle oder es wird eine Stelle gedrückt, die schon mal lackiert war und mit dem Zughammer löst sich ein bisschen Lack etc. Wenn Du das alles jetzt quasi aus einer Hand machen kannst, dann hast Du eine echte Marktlücke meiner Meinung nach.

Der Dellen-Doc, der zu meiner Werkstatt ab und an kommt, kann sich über alles beklagen, nur nicht über zu wenig Arbeit (der drückt im großen Stil in einer Kolonne von Dellen Docs die Import Autos der Importeure bei Ankunft in Deutschland aber auch bei neuen Autos großer deutscher Hersteller, gibt es erstaunlich viel zu tun, wenn die mal vom Band gelaufen sind und durch die Endkontrolle müssen ---- was glaubt ihr, was da noch "Smart" repaired und gedrückt wird). Nur wenn mit der Delle ein Lack-Spot verbunden ist, macht er mir zwar die Delle 1a raus, aber dann darf ich selber mit Lackstift pfuschen oder nochmal woanders hin - von daher also, wie geschrieben, eine echte Marktlücke.

Viel Erfolg bei der Geschäftsidee!
Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten