Neues Stg ist Blödsinn, wenn du es zwei mal repariert/überprüfen hast lassen. Hast du die Möglichkeit einen Life-Test zu machen? Sprich Diagnose-Gerät anschließend und Fahrzeug auf einen Rollenprüfstand (Bremsenprüfstand/Tüv/Dekra), zur Not auch eine abgelegene Straße und langsam Rollen lassen um zu sehen aus welcher "Ecke" der Fehler kommt?
Bei mir war es fast genau so und ich habe, aus Unerfahrenheit, wochenlang gesucht und es war letztendlich nur der Sensor aus dem Zubehör der einfach nicht die Werte lieferte die das Stg benötigt. Ich hatte selbe Odyssee durch, erst Sensoren dann Leitungen bis vorne durchgemessen, Stg bei Ecu überprüfen lassen, Radlager erst hl. dann hr getauscht, neue Steckverbindungen (4x) und bin fast irre geworden. Irgendwann bin ich zum Freundlichen und hab das geschildert und da ich die Teiledealer recht gut kenne meinte er nimm doch mal einen originalen Sensor und tausche den hinten Links und siehe da, Fehler sofort weg.
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