Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2014, 17:42   #9
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Schau mal ob Du nach 17 Uhr einen Lackierer antriffst, gut, ich war so blöd

Kundendienst steht bei mir zwar ganz oben, aber alles hat seine Grenzen.

Sprühnebel gibts keinen, das wäre mein Anfang vom Ende wenn Auto oder Garage voll Nebel wären.
Um es zu verbildlichen, ich arbeite im Druckbereich wie in etwa eine Spraydose und dazu ist alles im unteren Bereich, also keine Chance für Sprühnebel.

Mit dem Pavillion hab ich mir auch schon überlegt, aber das hat finde ich, einen Krattlertouch, noch schlimmer als in der Garage und wenns regnet ist immer der ganze Bus naß....

Mit Leihwagen bezahlen und ein wenig Fahrerei ist es nicht getan, 2 Stunden sind gleich vorbei und für was? Dafür dass Du noch mehr Euros los wirst

Werkstätten sind natürlich interessiert, die würden das im Rahmen eines neuen Kundendienstes gleich mit anbieten und dann natürlich gut an mir verdienen, dafür dass sie mich anrufen...
Also versuche ich die Werkstätten soweit wie möglich auszuschalten, ich kann mehr verlangen und der Kunde bezahlt im Endeffekt weniger.
In den Werkstätten wo ich bis jetzt war rechnen die mit 300-350€ pro Spot
Und wenn die das Auto haben kommt natürlich noch dies und jenes dazu, was dann die Rechnung pro Stunde um 100 Netto erhöht.

Von den Werkstätten die interessiert sind könnte ich gemütlich und schön leben, gehen wir nur von 2 Spot pro Tag aus, das im 25km Radius, aber ich sehe nicht ein dass die ihr Geld noch bequemer verdienen, vor allem durch mich

Weil das eigentlich niemand kennt, vor allem mobil nicht, ist mir die Idee erst gekommen.
Pizza wird auch geliefert, warum nicht den lästigen Weg zum Lackierer sparen?

Da habe ich jetzt ein Stück arbeit vor mir, aber wenns einschlägt, ja dann
Ich träume gerade, aber ich glaube noch nie war ein Traum von mir so greifbar, dafür zeige ich vollen Einsatz.
Meine Überzeugung ist dass es klappt. 1 Jahr wird es dauern und da werde ich viel zu tun haben, aber dann gehts Rund, hoffe ich

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten