Danke für deine präzise aussage! Allerdings habe ich kein Kabel dieser art gefunden! Ich habe die Ansaugschläuche mal abgebaut und nachgesehen wie der Stecker von innen und die Steckerbuchse aussieht:
Raus kam dabei das alles supi aussieht! Nichts verschmolzen oder Korrodiert

Ich erreiche eine Maximal Temparatur von 104 Grad (10min im stand nach ca 50 km fahrt). Im Fahrbetrieb selten bis gar nicht über 100 Grad.
Ich habe hier noch ein Paar Dateien der Livedaten im Gasbetrieb und Normalbetrieb angehängt. Vielleicht endeckt jemand was wo er sagt:hey da musst du nachsehen. Die Laufunruhe erkläre ich mir durch im Öl abgesoffene Kerzen (VDD).
Benzinbetrieb 1.pdf
Benzinbetrieb 2.pdf
Benzinbetrieb 3.pdf
Benzinbetrieb 4.pdf
Gasbetrieb 1.pdf
Gasbetrieb 2.pdf
Gasbetrieb 3.pdf
Gasbetrieb 4.pdf
Fehlerspeicher Gestern.pdf
Fehlerspeicher Gestern Quick.pdf
Heute nach dem Löschen tauchte nur noch das Thermostat auf in der DME! Vielleicht lag es daran das der Lmm neu ist!