Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 15:14   #5
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Danke für deine präzise aussage! Allerdings habe ich kein Kabel dieser art gefunden! Ich habe die Ansaugschläuche mal abgebaut und nachgesehen wie der Stecker von innen und die Steckerbuchse aussieht:

Raus kam dabei das alles supi aussieht! Nichts verschmolzen oder Korrodiert
Ich erreiche eine Maximal Temparatur von 104 Grad (10min im stand nach ca 50 km fahrt). Im Fahrbetrieb selten bis gar nicht über 100 Grad.

Ich habe hier noch ein Paar Dateien der Livedaten im Gasbetrieb und Normalbetrieb angehängt. Vielleicht endeckt jemand was wo er sagt:hey da musst du nachsehen. Die Laufunruhe erkläre ich mir durch im Öl abgesoffene Kerzen (VDD).

Benzinbetrieb 1.pdf

Benzinbetrieb 2.pdf

Benzinbetrieb 3.pdf

Benzinbetrieb 4.pdf

Gasbetrieb 1.pdf

Gasbetrieb 2.pdf

Gasbetrieb 3.pdf

Gasbetrieb 4.pdf

Fehlerspeicher Gestern.pdf

Fehlerspeicher Gestern Quick.pdf

Heute nach dem Löschen tauchte nur noch das Thermostat auf in der DME! Vielleicht lag es daran das der Lmm neu ist!

Geändert von Bmwkrank (02.04.2014 um 15:20 Uhr).
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten