Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2014, 08:33   #10
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Schluessel hab ich vor kurzem 2 Nachmachen lassen nach der Schluessel Nummer. Alpina verwendet DOM Schloesser. Schluessel hab ich hier bestellt
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) DOM Ersatzschlüssel ? DOM Schloss- und Schlüssel
War ein bischen schusseliger Typ, hat fast 6 Wochen gedauert, und mehrere Anrufe da von einem Forumsmitglied zum Puschen. Er konnte angeblich meine Ueberweisung nicht finden, hat sie dann aber doch 'gefunden' nach Wochen, aber die Schluessel passen auf die Schloessser super. Der hat auch die Schloesser da.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) DOM Schlösser ? DOM Schloss- und Schlüssel

Hier Bilder vom Testen der neuen Schluessel, passen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://1.bp.blogspot.com/-r88-s3rH10...0/P1180897.jpg

Geändert von Erich (31.03.2014 um 08:55 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten