Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2014, 01:18   #8
StephanG2312
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von StephanG2312

Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
Standard

Zum Thema, ob es reicht oder nicht:

Ich kann den Frust des TE voll und ganz nachvollziehen und finde es auch legitim, diesem in einem Forum wie diesem Luft zu machen. Ein solches Forum dient nun mal nicht nur dazu, die eigenen "Glanzleistungen" der breiten Öffentlichkeit mitzuteilen oder dem eigenen Ego eine Bühne zu schaffen, sondern es muss auch mal als "Frustabladeplatz" herhalten können; erst recht, wenn man vielleicht im persönlichen Umfeld niemanden findet, der "Luxusprobleme" dieser Art nachvollziehen kann.
Ich lasse mir meinen Spaß an meinem F01 dadurch sicher nicht trüben, trotzdem interessiert mich der weitere Fortschritt des Dramas, welches Sophisto gerade durchlebt, durchaus. Von daher bitte ich ihn ausdrücklich, den weiteren Werdegang dem Forum zur Kenntnis zu geben, da ich es als ausgesprochen lehrreich empfinde, zu realisieren, wie sich eine sogenannte "Premiummarke" insbesondere im Zusammenhang mit einem Fahrzeug der sog. "Oberklasse" gebärdet, wenn dieses einmal nicht dem zu erwartenden Standard entspricht. Selbst, wenn man mit dem eigenen Fahrzeug keine Probleme hat, hat das für mich durchaus Einfluss auf die Wahl eines Nachfolgers.
Die "Rachegelüste"des TE halte ich wie gesagt für absolut nachvollziehbar und deren Publikation hier stört mich persönlich nicht im geringsten!
StephanG2312 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten