Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 17:45   #6
N57FAN
Mitglied
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: F01-730d (12/09)
Standard

Vielen Dank für eure Beteiligung
solange ich noch in der Euro + bin, werde ich es erstmal über den versuchen.
Die Tim Eckart Methode ist ein Thema für sich, bei einem hilfts bei anderen führts zu noch mehr Problemen, da bin ich erstmal noch vorsichtig, da eine Spülung zu ungewünschten Verstopfungen in den Kanälen der Hydraulikplatte führen KANN aber nicht zwingend muss. Du gehörst zu den zufriedenen.
Ich würde da eher einen Standard ZF Getriebeölwechsel vorziehen, finde es aber ehrlich gesagt bitter, darüber nachdenken zu müssen nach 57000km (nicht Kurzstrecke). Werde demnächst mal beim vorbeischauen und mal weiter berichten...
N57FAN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten