Da ich kein Techniker bin war ich beim Umbau natürlich nicht dabei. Daher kann ich keine genauen Angaben machen.
Ich kann nur sagen:
Das Getriebe wurde eingebaut, das Öl ist zu 100 % richtig und der Mechaniker hat mir gesagt es wurde ordnungsgemäß entlüftet. Sprich nach dem Einbau kam noch Öl aus dem Getriebe, dabei war es schon eingebaut.
Fakt ist, dass es nicht funktioniert. Und ich meine nicht ein bisschen, sondern GAR NICHT! Die Mühle steht. Selbst nach Betätigung des Schalthebels in R oder D tut sich gar nichts. Nach ca. 10 sek erscheint dann "Getriebenotprogramm". 
Nach einer Überlegungsphase tippe ich (leider) auf einen Einbaufehler. 

Wenn sich gar nichts tut kann doch auch kein Druck vorhanden sein, sonst würde das Getriebe doch irgendetwas tun.
Ich habe ihn gestern auch wegen den Schrauben gefragt und die wurden angeblich ordnungsgemäß befestigt. Also kann es nicht an den Schrauben des Wandlers liegen. Was auch immer hier schief läuft - ich rechne mit dem schlimmsten. Und das wäre ein erneuter Abbau und Einbau des Getriebes oder womöglich noch einmal ein Kompletttausch.