Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2014, 18:45   #9
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer

Benutzerbild von Mafia 1988

Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Hier wurde ja bereits zum Anliegen des TE schon einiges gepostet, ob die Ausstattungen jetzt serienmäßig sind oder nicht. Ich erlaube mir mal deshalb kurz meine Meinung was den nackten 7er anbelangt. Klar kann es sein, dass mal etwas kaputt geht am E65 aber ich finde doch dass der Sinn einer solchen Oberklasselimousine daran liegt, auch überflüssige Komfort-Gimmicks zu besitzen die einem das fahren bzw. gleiten im Alltag soweit wie möglich angenehmer zu gestalten. Der E65 besitzt "nackt" weit mehr Ausstattung als manche Kompaktfahrzeuge und ganz ehrlich gesagt sind die "überflüssigen" Dinge am Fahrzeug die interessantesten erscheinen und das fahren am meisten vereinfachen. Softclose möchte ich nicht mehr missen, die Elektr. Heckklappe ebenso wenig obwohl ich max. 1-2 mal in der Woche hier überhaupt was transportiere. Navi brauche ich eigentlich auch nicht aber die Karte im Blickfeld sieht schöner aus als das Idrive Hauptmenü, EDC ist im Grunde auch total überflüssig aber wer es einmal benutzt hat, wird es auch nicht mehr missen wollen. Ist einfach nur toll von einem Moment auf den nächsten ein strafferes Fahrwerk zu haben. Eigentlich habe ich sogar noch zu wenig Ausstattung im 7er Andernfalls kann ich ja auch gleich ein Kleinwagen fahren...

Ist aber nur meine Meinung

Grüße