Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2014, 21:19   #6
Sophisto
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750d xDrive G11, 11.2016 und 1 F20 120i, 08.2018 und 1 Skoda Superb Combi
Standard

Zitat:
Zitat von oeki47 Beitrag anzeigen
Es ist eh die alte Schule, das aufgearbeitete Teile meist besser sind, als Serienteile. ->> Vorausgesetzt der Aufbereiter versteht sein Handwerk. Siehe z.B. Turbolader
Ja sicher,

da muss ich gleich 2x hintereinander innerhalb von 4 Wochen einen Totaldeppen der Turbolader Aufarbeitung erwischt haben.

Jetzt ist wieder der ursprüngliche drin und der ist mit Abstand der leiseste von den dreien, wobei absolut gesehen natürlich immer noch inakzeptabel laut.

Hört auf, euch die Dinge schön zu reden, die sparen wo sie können auf Kosten der Qualität und die gerade mal 2500 pro Jahr in Germany verkauften 7er sind denen relativ egal. Der asiatische Markt ist der wichtige, wobei man bei BMW noch nicht verstanden hat, dass sich ein Asiate niemals direkt über Mängel beschweren würde, das läuft dort ganz anders.

Aber Rache ist süß, wenn ich das nächste mal irgendwo in Asien von Geschäftspartnern beim Abendessen gefragt werde, was ich als Deutscher denn für eine Automarke empfehlen würde, weiß ich, was ich zukünftig sage.
Sophisto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten