Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 21:32   #10
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39

eBay-Name: rolandrm60
Standard

Ich rate Dir auch zu einem haltbaren Facelift-Modell (mit glatter Seitenbeplankung). Doch auch da findet sich bisweilen im Bereich hinter den vorderen Blinkern zur Stoßstange hin der Rostteufel. Die Motoren haben fast das ewige Leben und die Automatik ist haltbarer als die ZF-Automaten des 7ers.
Statt eines 300ers solltest Du zum 420er greifen - denn ein V8 bringt erst den vollen Fahrgenuss. Und das schönste dabei: der betörende V8-Klang, den BMW dem M60 nie entlocken konnte.

Es geht nichts über 16 Ventile - korrekt verteilt auf 8 Zylinder! :zwink

Schöne Grüße
Roland
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten