Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2014, 20:43   #24
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

wenn der motor draussen ist, nimm die Vorschläge ernst. So gut kommst nie wieder an KWE, Ölkannen Dichtungen, "Swimmingpool" Dichtung (im V), Ansaugbrückendichtungen usw.

ich persönlich würde den motor noch zum instandsetzen geben, da inzwischen mehr und mehr Ventilschaftdichtungen in die Jahre kommen, die Gleitschienen und spanner ebenso.

Zusätzlich würde ich auf jeden fall die WAPU + Dichtungen von den Wasserrohren machen, ebenso die wassersammeler Dichtungen hinten am motor!

Viel erfolg, und mach bilder (meine winter Aktion vom letzten Jahr: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=5378)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten