Zitat:
Zitat von Markuese69
.....
Jeder darf seine eigene Karre schönreden, ( die V12 Driver sind diplomierte Schönrechner  ) ....
|
Danke, der geht mir runter wie Öl
Zitat:
Zitat von pbateman
... ICH finde einen solchen Verbrauch, insbesondere wenn man viel mit einer solchen Karre fährt nicht mehr zeitgemäß.
......
Klar kann man mir jetzt meinen Energieverbrauch für das große Haus, die vielen BC/FC-Flüge vorrechnen. Aber warum an einer Stelle Resourcen verballern, wo es nicht (mehr) wirklich Not tut.
|
Das ist Deine Meinung. An anderer Stelle (Du bringst selbst Beispiele und es gibt noch welche in ganz anderer Größenordnung) wird so viel fossiler Brennstoff rausgerotzt, dass ich da zur Zeit noch kein schlechtes Gewissen habe.
Zitat:
Zitat von robbmw
.....Ich würde ein 750i oder 760i bevorzugen, aber dafür bin ich zu geizig, das gebe ich ehrlich zu. Und nicht nur ich denke so, sondern auch etliche geschäftspartner mit denen ich seit jahren zu tun habe. Die leiden deswegen auch nicht am hungertod 
|
Das ist vollkommen in Ordnung. Jemand der sich einen solchen Bimmer leistet, der sollte auch ein gewissses Faible für solche Autos haben. Andere fahren einen X3 und haben dafür eine Jagd, eine Luxusjacht, teure Bilder, Uhren oder noch andere exklusive Hobbies. Wenige können es sich leisten, überall nur aus dem Vollen zu schöpfen, fast jeder hat auch Dinge, bei denen er rationaler und sparsamer ist und bei anderen dafür umso weniger.