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Alt 18.03.2014, 18:39   #8
Dad1
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Registriert seit: 29.10.2011
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38 728i (05/98) SL129 (05/94) Fiat 500 (06/11) BMW e88 (05/13) und E-Bike
Standard Bilder NWS

Sorry, ich habe die Bilder aus der Schaubildauswahl von RealOEM.com nach den Daten aus Deinem Benutzerprofil entnommen. Dort steht: aktuelles Fahrzeug E38-728i (07.98)
Zwei Nockenwellen haben beide Modelle, bis 11.98 aber nur mit der Verstellmöglichkeit der Einlass-Nockenwelle. Ab 11.98 werden E u. A-Nockenwelle verstellt.
Trotzdem glaube ich, dass der KWS der Verursacher Deiner Fahrzeug-Probleme ist.
Zwei Schaubilder des Doppel-Vanos Motors habe ich nochmals angehängt.
NWS vom Doppel Vanos : Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RealOEM.com BMW E38 728i Zylinderkopf-Vanos
KWS Nr. 25: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RealOEM.com BMW E38 728i Zylinder-Kurbelgehäuse/Anbauteile
Hierbei bin ich mir aber nicht ganz sicher, dass wirst Du aber selbst besser vor Ort an Deinem Fahrzeug sehen.
Schau Dir einmal diesen Link an, aus diesem Forum vom 02.01.2009, 23:33, von peterpaul
Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied
RA Impulsgeber ersetzen (M52, S50US, S52).pdf
Gruß Dad1
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