Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 07:50   #10
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Inzwischen hab ich mich da auch schlauer gemacht. Setech hat ja praktisch alles aufgelistet.
Japanausfuehrung hat auch noch 0.75 Liter mehr Motoroel, wahrscheinlich durch den groesseren Motoroelkuehler.

Ölfiltergehäuse 11 42 1 715 733 mit Ölkühleranschluss bis 09/89
Ölfiltergehäuse 11 42 7 511 171 mit Ölkühleranschluss ab 09/91
Ölkühlerleitung vorlauf 17 21 1 712 415

gab es nur kurzzeitig, bis 04/1988, hab ich bisher erst einmal gesehen:
Ansauggeräuschdämpfer m.Zyklon 13 71 1 726 199
Zyklon-Vorabscheider 13 71 1 716 047
Federbügel 13 71 1 716 045

Riemenscheibe WaPu 11 51 1 709 872 D=109MM ab Sep '89
Keilrippenriemen 11 28 1 736 698 5K X 1165 ab Sep '89
Riemenscheibe WaPu 11 51 1 731 905 D=97MM bis Sep '89
Keilrippenriemen 11 28 1 733 708 5K X 1155 bis Sep '89

Kraftstoffkühlsystem (auch nicht alle, mein 11/88 750 hat es nicht, der Highline hat es):
Krafstoffkühlung Formschlauch 13 53 1 731 660 SI 130293692
Lüfterzarge mit Klappen 17 11 1 723 977 auch bei Klima


Koennt ja mal mit folgenden Nummern spielen, alles Japanfahrzeuge bei mir
3055570
DC55631
DC60202
DC54880
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten