Inzwischen hab ich mich da auch schlauer gemacht. Setech hat ja praktisch alles aufgelistet.
Japanausfuehrung hat auch noch 0.75 Liter mehr Motoroel, wahrscheinlich durch den groesseren Motoroelkuehler.
Ölfiltergehäuse 11 42 1 715 733 mit Ölkühleranschluss bis 09/89
Ölfiltergehäuse 11 42 7 511 171 mit Ölkühleranschluss ab 09/91
Ölkühlerleitung vorlauf 17 21 1 712 415
gab es nur kurzzeitig, bis 04/1988, hab ich bisher erst einmal gesehen:
Ansauggeräuschdämpfer m.Zyklon 13 71 1 726 199
Zyklon-Vorabscheider 13 71 1 716 047
Federbügel 13 71 1 716 045
Riemenscheibe WaPu 11 51 1 709 872 D=109MM ab Sep '89
Keilrippenriemen 11 28 1 736 698 5K X 1165 ab Sep '89
Riemenscheibe WaPu 11 51 1 731 905 D=97MM bis Sep '89
Keilrippenriemen 11 28 1 733 708 5K X 1155 bis Sep '89
Kraftstoffkühlsystem (auch nicht alle, mein 11/88 750 hat es nicht, der Highline hat es):
Krafstoffkühlung Formschlauch 13 53 1 731 660 SI 130293692
Lüfterzarge mit Klappen 17 11 1 723 977 auch bei Klima
Koennt ja mal mit folgenden Nummern spielen, alles Japanfahrzeuge bei mir
3055570
DC55631
DC60202
DC54880
|