Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2004, 13:05   #9
John McClane
Gast

Standard

Also, Aufklärung:
Eine Verfälschung ist es sicher, aber es führt nur zum Erlöschen der BE.

@all: Leute, na klar kennt sich der Bulle, der selber tunt, mit Tuning aus und guckt mal. Wenn's gut gemacht ist, schreib ich nix! Aber wenn einer meint, er müße mich verarschen (und das war der Fall), tja, dann ist er selber schuld!
Übrigens, die Straftäter stehen selten bei mir Schlange, die Zwischenzeit überbrücke ich mit Sachbahndlungen wie der o.a..

Noch was: Ich bin unter anderem Kradbulle, also allein mit Mopped (einige sagen auch Gurke auf Rädern oder sonstige nette Sachen ). Mein Hauptaugenmerk gilt dann dem Verkehr, ist halt so.

Ich gebe euch recht, ich verhindere auch lieber Drogendeals und Handtaschenraube, aber der Straftäter an sich läßt sich durch bloße Präsenz leider nur kurz von seinem Vorhaben abbringen . Ich kann verstehen, dass ihr als Aussenstehende für die ein oder andere Maßnahme kein Verständnis habt oder sie nicht nachvollziehen könnt, aber das bringt dieser Beruf nun mal so mit sich.

Nichts desto trotz (für alle, die jetzt vielleicht wieder meinen, ich würde mir bei Treffen die Kennzeichen notieren oder so'n Käase): ICH TUNE WEITER !!! Und erfreue mich an jedem geil aufgemachten 7er!!!
  Antwort Mit Zitat antworten