Zitat:
Zitat von dansker
Ich Glaube, ich muss das mal mit dem 92er"Teilespender" Vergleichen, wo hier der Unterschied liegt, was das Rohrsystem im Verhältnis zu den älteren V12 angeht.
|
Das mach mal und auch Bilder, Du hast ja beides
Zitat:
|
Meinst Du die Halterungen nun für die Hinteren Druckspeicher, die man Anschweissen müss, da die von Febi diese Aufhängungen nicht haben? Das würde mir überhaupt nicht "Schmecken", mit einem Schweisswerk da dran "Herumzuwerkeln". Da wäre mir eine Lösung mit einem Geschraubten Halter doch sicherer!
|
Nein, die Febi fuer die Bremse fuer den E23, E23 etc. haben keinen Halter.
Die vom E32 750 mit dem einen Anschluss hat 2 Halter
http://i.ebayimg.com/00/s/NDMyWDYwMA==/z/Oj0AAOxyOa9RzyyC/$T2eC16hHJIcFHNzKp(GDBRzyyCU4L!~~60_1.JPG?set_id=8 80000500F
hier sieht man auch den Anschluss des Febi besser
750 1 Rohranschluss
Und hier der neuere fuer 750, hier auch mit Anschluessen
Replacing the Brake Pressure Accumulator on the E32 BMW 750iL | I-Code.net: Projects & Ideas from James Holladay