Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 08:24   #34
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Ich Glaube, ich muss das mal mit dem 92er"Teilespender" Vergleichen, wo hier der Unterschied liegt, was das Rohrsystem im Verhältnis zu den älteren V12 angeht.
Das mach mal und auch Bilder, Du hast ja beides

Zitat:
Meinst Du die Halterungen nun für die Hinteren Druckspeicher, die man Anschweissen müss, da die von Febi diese Aufhängungen nicht haben? Das würde mir überhaupt nicht "Schmecken", mit einem Schweisswerk da dran "Herumzuwerkeln". Da wäre mir eine Lösung mit einem Geschraubten Halter doch sicherer!
Nein, die Febi fuer die Bremse fuer den E23, E23 etc. haben keinen Halter.
Die vom E32 750 mit dem einen Anschluss hat 2 Halter

http://i.ebayimg.com/00/s/NDMyWDYwMA==/z/Oj0AAOxyOa9RzyyC/$T2eC16hHJIcFHNzKp(GDBRzyyCU4L!~~60_1.JPG?set_id=8 80000500F
hier sieht man auch den Anschluss des Febi besser


750 1 Rohranschluss



Und hier der neuere fuer 750, hier auch mit Anschluessen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Replacing the Brake Pressure Accumulator on the E32 BMW 750iL | I-Code.net: Projects & Ideas from James Holladay
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten