Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 11:25   #16
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

na klar die laufen nach eurem hand anlegen besonders gut
bis zum folgenden motorschaden
m57 mit sogennanten ""gereinigten"" injektoren laufen auch ""besser""
als vor einer ""REINIGUNG""
und nach ca. 10.000km - 30.000km stirbt der motor ...
klar da freut sich der bseitzer, dass dieser fuer lau einen ""funktionierenden"" motor hat ...
und flennt dann rum, wenn nach ca. 8 monaten der motor tot ist...

OOoohh na klar, ein gebrauchter anlasser verwendet
und wenn es mit dem auch nicht funktioniert, dann kann es
der Anlasser ""NICHT"" sein ... ja ja, is klar ... so sieht fachkompetenz aus

wie waere es, das mal mit nem neuen anlasser zu testen ???
bzw. auch mal einen batterie-leistungstest zu generieren ???


gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (12.03.2014 um 13:48 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten