Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 16:37   #3
oeki47
BMW-Fan(atiker)

Fahrzeug: 2 und 4 Räder
Standard

Servus Esau!

erst mal herzlichen Dank für Deine Antwort und die Tipps.

Ja, das Thema Injectoren werde ich mir auf jeden Fall genau anschauen bzw. Rep.Rechnungen zeigen lassen.
Hier noch eine kurze Frage. Ich meine mich erinnern zu können, das die verbesserten Injectoren ab 03/10 eingesetzt haben. Richtig? Dann sollte dieser V12 die ja eigentlich schon haben, wenn mein Stand dazu überhaupt richtig ist...

Du hast vollkommen Recht. Bei einer Probefahrt ist man meistens sehr flott unterwegs. Ich werde versuchen mich am Riemen zu reißen und Alltagsmäßig meine Tour machen. Ich lass dann das Popometer walten und hoffe das alles i.O. ist.

Ja, auch der Verstand ist so eine Sache. Auch hier gelobe ich Zucht und Ordnung. Hoffe ich stehe das durch!...
Im Normalfall bin ich da aber schon sehr kritisch. Kaufe keinen Wagen mehr bei dem ich nicht sicher bin. Aber Du hast schon Recht, bei so einem Wagen kann man(n) schnell mehr mit dem "habenwillfaktor" ran gehen, als mit Vernunft. Wie gesagt ich versuche mich zu zähmen!

Das wirklich gute ist, ich bekämme den Wagen - also vorausgesetzt ich entscheide mich dann letztedlich dafür - mit 12+12=24 Monate EuroPlus vom BMW Händler. Ich werde dann wahrscheinlich noch etwas oben drauf legen und weitere 12 Monate dazu nehmen. So das ich auf die max möglichen 36 Monate EuroPlus komme.
Ist meiner Meinung nach gut angelegtes Geld, da es entweder für einen selbst, oder für den Wiederverkauf beste Sicherheiten sind. Und da mir ja der Händler bereits 24 Monate spendiert, muss ich für 36 Monate nur um die 650 EUR zuzahlen, das ist doch eine gute Sache wie ich finde.

Ich werde dann brav berichten was rausgekommen ist.

Viele Grüße an die 12-Töpfer bzw. alle effnulleinsundzwo-Fahrer!
Mario
oeki47 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten