Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 09:48   #10
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von mc-kalabok Beitrag anzeigen
....
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, habe das Problem gefunden.
@ amnat: danke für den Tipp, es war die Klemmstelle in der Reserveradmulde.
Nachdem ich mal zwischen Pluspol der Batterie und Karosse gemessen hatte und die Spannung hier ok war, war der Fehler schnell lokalisiert.
Verkleidung runter und siehe da, eine glühende Verbindungsstelle zur Karosse direkt neben dem Gastank......

Habe alles mit der Stahlbürste gereinigt, die halb geschmolzene Mutter erneuert und schon läuft alles alles wieder
Hey - das ist ja gut, dass du das gefunden hast.

Ist das DIESE Stelle gewesen?

mfg
peter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg E65 F200.JPG (35,3 KB, 61x aufgerufen)
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025

Geändert von peterpaul (10.03.2014 um 09:54 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten