Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2014, 20:59   #14
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Benny, das ist schnell und einfach erklärt.

Ich hatte in diesem Thread schlicht und einfach überlesen, das hier die Ringgrösse und die Bezugsquelle genannt wurde.
Ausserdem hatte ich gestern überraschender Weise beim den anderen O-Ring bekommen und wollte den gleich einbauen.
Ist ja schnell gemacht.
Ich konnte mich aber an den Hinweis mit dem Ölfilterring noch erinnern.

Da es aber vermutlich noch mehr Undichtigkeiten als die bei der Vakuumpmpe gibt, wollte ich die schon mal dicht haben, um sie später ausschliessen zu können.

Aber das steht ja hier auch nicht zur Debatte.

Viel wichtiger ist es doch, das jemand darauf aufmerksam macht, das von vornherein die richtige Dichtung verbaut, damit niemand in die Situation gerät die ich gestern hatte und etwas passiert.
Ich bin nämlich, mangels Bremsleistung, fast bei Rot in eine Kreuzung rein gerollt.
Hätte da schon jemand gestanden, wäre ich da womöglich rein gerauscht.
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten