Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 17:26   #52
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Wie überraschend.

Bei 6.900 Euro fangen gute E38 (740i/750i) an, beim E65 kann man dafür wirklich nichts erwarten. Ausnahmen bestätigen die Regel, sollen ja angeblich welche hochzufrieden sein, die in der Preisklasse gekauft haben. Wer's glaubt. Schreiben kann man bekanntlich viel.
Richtig, beim E38 geht es in dieser Preisklasse laut meinen Beobachtungen erst richtig los, gute Individual können auch teilweise an der 10000€ Marke kratzen. Ich hatte schon von Anfang an damit gerechnet, dass der E65 für 6900€ einfach nur eine total ungepflegte Grotte ist. Da würde ich lieber einen guten E38 kaufen, anstatt mich mit der verranzten Kiste rumzuärgern. Außerdem kann ich mir auch kaum vorstellen, dass Leute mit einem solchen günstigen Wagen glücklich sind. Mich würde alleine schon das ständige Gebimmel von irgendeinem kleinen defekt stören oder eben die gezeigten durchgesessenen Sitze, die eher wie aus einem Auto mit weit über 500000km aussehen. Zuegeben ein teureres Modell ist leider auch kein Garant für die problemlosigkeit, aber die Chance auf wenig Reparatur steigt dennoch erheblich. Bei einer Ranzbude hingegen kann man quasi schon mit 100%er Wahrscheinligkeit mit einer teuren Reparatur rechnen...

Grüße
__________________
Link zu meinen Büchern:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.amazon.de/stores/author/B0DXXL9GV9?
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten