Zitat:
Zitat von Claus
Wie überraschend.
Bei 6.900 Euro fangen gute E38 (740i/750i) an, beim E65 kann man dafür wirklich nichts erwarten. Ausnahmen bestätigen die Regel, sollen ja angeblich welche hochzufrieden sein, die in der Preisklasse gekauft haben. Wer's glaubt. Schreiben kann man bekanntlich viel. 
|
Richtig, beim E38 geht es in dieser Preisklasse laut meinen Beobachtungen erst richtig los, gute Individual können auch teilweise an der 10000€ Marke kratzen. Ich hatte schon von Anfang an damit gerechnet, dass der E65 für 6900€ einfach nur eine total ungepflegte Grotte ist. Da würde ich lieber einen guten E38 kaufen, anstatt mich mit der verranzten Kiste rumzuärgern. Außerdem kann ich mir auch kaum vorstellen, dass Leute mit einem solchen günstigen Wagen glücklich sind. Mich würde alleine schon das ständige Gebimmel von irgendeinem kleinen defekt stören oder eben die gezeigten durchgesessenen Sitze, die eher wie aus einem Auto mit weit über 500000km aussehen. Zuegeben ein teureres Modell ist leider auch kein Garant für die problemlosigkeit, aber die Chance auf wenig Reparatur steigt dennoch erheblich. Bei einer Ranzbude hingegen kann man quasi schon mit 100%er Wahrscheinligkeit mit einer teuren Reparatur rechnen...
Grüße