Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 15:12   #2
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Das dicke Kabel geht von der LiMa über den Anlasser und etliche Klemmstellen an der 250_A-Sicherung F200 vorbei direkt zur Batterie. Das Powermodul spielt hierbei keine Rolle.

Untersuche mal beide Batteriepolklemmen. Dann die Klemmstellen um die F200 herum an der Reserveradmulde.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten