Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2014, 03:04   #4
fuffiefrau
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Allgäu
Fahrzeug: E38 750iL (Bj.96) DH39168
Standard

Danke, für die schnellen Rückmeldungen. Ja, die Mechaniker haben das Automatikgetriebe minutenlang im Stand in dieser Drehzahl gequält, um mir dann triumphierend eine leicht gefärbte Testflüssigkeit kredenzen zu können. Davor war die Testflüssigkeit nicht verfärbt. Dann erklärten sie mir, dass ich einen Zylinderkopfschaden hätte....

Muss ich zum Kompressionsprüfen zum ? Was den Verdampfer angeht, so muss ich mich erst mal schlau machen, ob es hier im Umkreis noch eine andere Werkstatt gibt, die Prins Anlagen macht. In die, in welcher ich zur Gasanlagenüberprüfung war, fahre ich gewiss nicht mehr. An die Gasanlage traue ich mich selber nicht ran und ich habe leider auch niemand, der das für mich machen könnte.

Nach der Fehlerspeicherauslesung und Löschung durch das Zebra, wurde nicht mehr neu ausgelesen. Das kann ich aber gerne noch mal machen lassen. Damals war nur ein Fehler abgelegt. Der lautet sinngemäß "Gemisch zu fett". Leider bekam ich keine Fehlerliste ausgedruckt oder sonst etwas schriftliches darüber.
fuffiefrau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten