Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2014, 18:09   #60
BigTom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BigTom
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: F02 750i (12/2010)
Standard

Zitat:
Zitat von BigTom Beitrag anzeigen
Hallo Klaus,

Was ist bei Dir denn rausgekommen?

Mein Neuzugang muckt leider auch etwas.

1.) sobald ich bei geringer Geschwindigkeit lenke habe ich ein "stottern" am Auto. Das Auto fährt, als hätte es aussetzter. Geradeaus ist alles OK, nur bei Kurvenfahrt. Ich merke das besonderst beim Kaltstart, wenn der Wagena uf betriebstemp ist merkt man das deutlich weniger, ist aber dennoch zu vernehmen.
2.) Wenn ich im Stillstand meine Hand am Lenkrad habe und nur vom Gewicht meiner Hand minimal am Lenkrad "drehe" (eher berühre) spüre ich ein Knacken.

Noch eine Frage.. mein Auto ist direkt vonBMW, mit Premium Selection und einer E+. Ich habe den Wagen erst vor 12 Tagen abgeholt. Wenn da jetzt ein Defekt vorliegt, besser das AH, oder die E+ nach?

Schönen Tag,
Tom
Und heute wurde mir vom Meister bestätigt, wir "bräuchten" ein neues Lenkgetreibe. Antrag E+ ist gestellt, Antrag Kulanz BMW ist gestellt!

Aufgrund der Laufleistung meines Autos wäre ich mit 20% der Materialkosten dabei.
Habe den Wagen am 1.2 von BMW mit prem selection geholt. Denkt Ihr dass mein Dealer die 20% Eigenanteil tragen wird? Ich habe das Problem 2 Wochen nach Abholung beanstandet.

Das Lenkgetreibe ist erst ab dem 10.3 von BMW Lieferbar, offensichtlich große Nachfrage
__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat macht es irgendwann Schwierigkeiten!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://mein.auto-treff.com/1227-16.bmw
BigTom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten