so wie das
McTube schreibt sehe ich das auch.
und:
bezueglich des videos wuerde ich meinen,
dass der noetige drive&push fehlt, um den selbstzuender dazu zu bringen selbst zu zuenden 
- batterie zu schwach
und/oder
- Anlasser machts nicht mehr ( hatte ich schon sehr haeufig)

die startversuche mit bremsenreiniger/startpilot solltest du
bleiben lassen, wenn man noch lange freude am M67 haben will ...
deine becherkonstruktion ist fehl am platze, denn um eine aussage zur
leckoelmessung treffen zu koennen bedarf es nur einer strecke
von max./ca. 25cm ab loeckoelport am injektorkopf, jeder weitere fluss
verfaelscht das ergebnis in menge und zeit ...
dein ""Reinigen"" von injektoren schafft nur einen frueheren Tod
des M67 als er "vorgesehen" ist 


weitere ursachen des nicht-startens koennen sein:
- NWS und/oder KWS
- raildruckabfall im startmoment (Injektoren/HDP/Rail)
- foerdermenge/druck bzw. VFP
- dieselfilter
- mengenmesseinheit
- kraftstoffverteiler
- Raildrucksensor
- etc.pp uvm.
zur Info:
es ist keine seltenheit, dass diese art von problemen am M67
keine eintraege im FS hinterlassen ...
...auslesen: ---> 97iger E38=ads
vfl-E38 = ads
fl-E38 = obd
gruss
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