Zitat:
Zitat von Olitschka
Hmmm, ich dachte immer das original Treffen findet am 1. Samstag im Monat statt ?
Mich würd mal interessieren wegen wie vielen Personen das eigentlich verschoben wurde ?
Oder gehören die vielleicht in die VIP Liga ? Dann könnte ich es evtl. verstehen 
|
Das gibt keine VIP Liga ... ich wurde nur gefragt ob man das auch am 8. machen kann , ich selber habe am 1. auch nicht solange Zeit - deshalb erdreistete ich mich als Organisator des Treffens den Termin auf den 8. zu legen-ohne alle zu fragen - ich hoffe jetzt nicht bei diversen Leuten den Biorhythmus total durcheinander gebracht zu haben - hoffentlich springen den alle Autos auch am 8. an.
Ich könnte das auch wieder ändern können - nur wenn ich mit "gewissen Leuten" Telefoniere und ich schon eine andere Lösung vorschlage und auch schon in Aussicht gestellt hatte das ich das Treffen auf den 1. wieder zurücklege ist das ja wohl nicht O.K. das man mich einfach hintergeht und ein 2. Treffen einfach anmeldet - oder ? Aber das ist mir jetzt auch Latte !!!
In Zukunft ist es immer am 1.SA !