Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2004, 06:23   #7
tntx
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32 12/91 750i
Standard hey freak

Wieso denn gleich so aufbrausend?
Ich habe diese hier genommen:

Blech rot, LÜA:712 KL:585 D:102 "Thrush"

Bestell-Nr. : 284 3620
zum Sonderpreis von 22,95 EUR das Stück.
Mit dranhalten ist das nicht getan?, Ja Ok, festschrauben muss man sie schon, ich musste mir auch erst einen Stutzen mit dem passenden Flansch auslasern, und anschweißen, hab ihn dann laufen gelassen, und der Klang gefällt mir nicht so, weil ich das dumpfe nicht mag.
-Meine ist mir sicher nicht zu laut, der Mittelschalldämpfer schluckt das meiste weg.
-Der TÜV sieht nur meinen "TÜV-Auspuff"
-Kosten hatte ich durch meine Anlage nicht, alles Reste aus der Produktion, nur sollte ich sie bauen müssen, würde ich
zu viel Zeit dafür aufwenden, und die Sache würde nicht lohnen.

"Sie unterstreichen den Motorsound mit einem teifen, dumpfen Sound und sind nicht so aufdrinlich wie Deine druchgezogenen Rohre - was auch schädlich und sich negativ auswirken können ...
"
Also erstmal, das unterstreichen des Motorsounds? Wie klingt denn der Motor? so wie ohne Auspuff? oder wie mit der Originalanlage? Aber sicher nicht dumpf.
Aufdringlich sind meine Rohre ganz sicher nicht, geht das überhaupt? Ein Auspuff der aufdringlich ist .
"was auch schädlich und sich negativ auswirken können ... " Nein, ganz sicher nicht!
Was macht ihr denn bei Eurer Anlage mit dem Mitteltopf? Der Glaspack dämpft ja nun doch noch etwas, und wenn ihr den Mitteltopf drinne last, hört man ja nix.
tntx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten