Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2014, 16:44   #426
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Sooooo, heute war ein wirklich sehr positiver Tag mit dem Fuffi....... die Spiegelverstellung geht wieder,ebenso die Abklappfunktion des re Ausenspiegel.
Lag wohl wirklich nur am Stecker..... ich musste ja den Sitz eeeetwas verstellen,um mit meinen 168 cm die 195 cm von Hannes auszugleichen......evtl.habe ich dabei etwas verklemmt, ich weiss es nicht,es
arbeitet nun wieder alles normal.

Dann habe ich die CD-Box meines Becker Silverstone Wechslers in den Bavaria
Wechsler des neuen Fuffi geschoben.. sie sind wirklich identisch, läuft also auch
super. Ich hatte das Bavaria RDS bisher in noch keinem meiner E32 und muss
sagen, ich bin sehr positiv überrascht,die CD´s haben einen Spitzenklang ( für mich als Normalhörer).
Ich würde beinahe denken,dass mal ein Vorbesitzer die Boxen getauscht hat,der Raumklang im Auto ist wirklich toll.

Ich will am Wochenende mal die Black Box meines Ersatzbavarias im Kofferraum tauschen und hoffe ein bisschen,dass dann evtl. auch das Radio
wieder die Sender gut hält.

Was mich auch sehr happy macht,die vielen Neuteile am Motor machen sich
sehr positiv bemerkbar, er läuft sehr kräftig und vor allem ohne jegliche
Vibrationen und beinahe unhörbar. Der im blauen war einiges lauter, obwohl die Auspuffanlagen natürlich bei beiden in Ordnung sind/waren.

Heute war für mich also ein Tag, wo man aussteigt,abschliesst und geht.....sich dann aber nach einigen Metern nochmal umschaut und denkt.... einfach herrlich..... Klar, es werden auch wieder andere kommen,dazu fahre ich schon zu lange Fuffi,aber es zählt der Moment.

Viele Grüsse

Peter