Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2014, 15:21   #12
ultim8fnord
versessener Nachrüster
 
Benutzerbild von ultim8fnord
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Rostock
Fahrzeug: E38-750i (09.95) & E65-745i (02.02)
Standard

Moin.

Ja, habe sämtliche Dichtungen gestern mit Startpilot abgesprüht - in Ordnung, keine Drehzahländerung.

Gestern ausgelesen (nach 50km Fahrt) folgende Fehler:

140 Drehmoment Bankvergleich (Fehler Lasterfassung) kann mir den mal jemand erklären bzw erklären wie und wo der gemessen wird

beide (!!) Lambdas hinter KAT Werte nicht plausibel

Wenn ich mich genau hinter den Wagen hocke, dann höre ich von links und bei genauem hinhören auch rechts ein unregelmäßiges, leises blubbern aus den Pötten. Eine Fehlzünding ist das imho nicht, die wäre lauter... Der Abgasstrom ist auch ungleichmäßig. Die Drehzahl ist sehr konstant, 500 U/min-1. Er vibriert am Lenkrad nur ein wenig...

So, ich bin mit meinem Latein am Ende, aber ich gebe nicht auf
ultim8fnord ist offline   Antwort Mit Zitat antworten