Ich hab mal die Schaltpläne gewälzt.
Memory Steuergerät A21:
Stecker X601: gelb 26pol. brauchen wir theoretisch nicht,
stellt Verbindung zu Lenksäule und Spiegeln her
Stecker X648: schwarz 6pol./ 4belegt brauchen wir theoretisch nicht
Pin1 Rückwärtsgangsignal (S3)
Pin2 Fahrertürsignal ("Drivers door JAMB switch" (S14 in li.B-Säule))
Pin3 leer
Pin4 leer
Pin5 RxD Diagnose
Pin6 TxD Diagnose
Stecker X649: weiß 6pol./ 5belegt
Pin1 12V Klemme 15 (Sicherung F16 30A)
Pin2 leer
Pin3 12V Klemme R (Sicherung F18 15A)
Pin4
E34:leer
E32:Kl31D (???) brauchen wir auch nicht
Pin5
E34:leer
E32:Kl31L (dito) dito
Pin6 Masse (geht auf X839 (Massepunkt u. Rückbank)
Der Schwarze 8pol Stecker am Fahrersitz ist
X626
Der Weiße 12pol Stecker am Fahrzeugkabelbaum unterm Fahrersitz ist
X275
Der besagte Verbindungskabelsatz wird zwischen X626 & X275 gesteckt.
Von diesem Kabelsatz müssen jetzt 3 Leitungen an das Memory-Steuergerät(A21)
und zwar auf Steckplatz X649; Pin1 Klemmer 15, Pin3 Klemme R und Pin6 Masse)
Wer möchte kann sich noch die 2 RXD und TXD Diagnoseleitungen irgendwoher ziehen und an Steckplatz X648 legen.
Ob das Memory System dann zu diagnostizieren geht weis ich nicht.
Sollte aber grundsätzlich möglich sein.
Wenn ich jetzt wüsste wie man Schaltpläne malt und hochlädt,
würde ichs machen. Der Plan ist aber jetzt in meinem Kopf und fertig.
Jetzt brauch ich noch Steckergehäuße und Pins...
Hat wer nen alten Fahrzeugkabelbaum aus einem Schlachter da liegen?
Grüße, Tom