Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 19:46   #8
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

@Kabak:

na der Kabelbaum, der zwischen Sitz und Fahrzeugkabelbaum kommt, der deine Masseverbindung herstellt, ist noch nötig. Wenn es den bei BMW noch gibt kostet er zwischen 80-110€ oder du findest was mit viel Glück.

@Markus525iT:

Tja, wenn man es etwas genauer machen will, dann gehts ins Geld hinein. Ich kaufe ja mir nicht nur die Teile. Die werden auch alle überholt, bevor die ins Auto wandern. Ausserdem muss ich dann auch meine elektrische Lenksäule auf Memory umbauen und den passenden Verbindungskabelbaum finden. Wer es findet, der kann sich auf die Schulter klopfen. Dann müssen die Aussenspiegel neu lackiert werden. Neue Spiegelgläser etc. Lenksäule auf vier Wege umbauen und Lenksäulenmemory umbauen etc. Klar kann man auch für 50€ was bekommen. Ist aber nie und nimmer Komplett. hab beim Kumpel schon mal auf Memory umgebaut, inkl. 4-Fach-Lenksäule und allem drum und dran. Wenn mir jemand nen kompletten, aber wirklich kompletten Memorysatz für 200€ anbieten kann (alle Kabelbäume, Steuergeräte,Spiegel, Schalter (intakte Beleuchtung), Motoren), dann würde ich das auch nehmen. =) Ganz zu schweigen, was für eine Arbeit das ist, den Kompletten Sitz zu zerlegen, um den Umbau zu realisieren. (Wenn man alles in seinen elektrischen Sitz übernehmen will.)

BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten