Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2014, 21:53   #2
Smartyy86
'The Perforator'
 
Benutzerbild von Smartyy86
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
Standard

Zitat:
Zitat von Time Bandit Beitrag anzeigen
Mir ist auch ein gefallen das ich ne lichtmaschine von einem730i drinn habe.
woran?

Zitat:
Zitat von Time Bandit Beitrag anzeigen
Damit hat es aber nichts zu tun oder? Habe einen M60b42.
M60B42 gibts nicht entweder M60B60 oder M62B44

Zitat:
Zitat von Time Bandit Beitrag anzeigen
Kats sind in Ordnung (ab klopfen im kalten zustand)
Lampda waren im Toleranz Bereich( werte 1,004)
Das mit den Kats is gut, das mit den Lambdas muss zwangsweiße nichts heißen, was sagen die adaptionswerte? (additiv und multiplikativ)

Zitat:
Zitat von Time Bandit Beitrag anzeigen
Als nächstes wäre meine VDD dran,da ich in den hinteren zündkerzen
Schächten öl stehen habe.

Gruss Ino
Das kann auch ein Grund sein, hol dir doch direkt neue Kerzen (NGK, keine bösch) und mach die Zündspulen ordentlich sauber.
wenn du sowieso da rann musst, kannst auch direkt KGE, Ansaugbrückendichtungen, Drosselklappendichtungen machen, und mal den faltenbalg nach dem LMM überprüfen.

Die Dichtungen sind nicht teuer, die KGE auch nicht, und du kannst gleich mehrere punkte ausschließen
Smartyy86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten